Achtung:

Kann unbezahlte und unbeauftragte Werbung durch Markennennung und Verlinkung zu anderen Seiten enthalten

Freitag, 14. Mai 2021

" ZiB "

 

                                                 

Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Was für wahre Worte!! Genau so verhält es sich und du hast sie mit dem tollen Bild dazu perfektioniert. Gefällt mir richtig gut und ich danke dir dafür. Freue mich sehr darüber, schicke ein Lächeln und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe GRüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lieselotte, so geschieht es meistens, mit einem
    Lächeln kann man so manche Schwierigkeit entmachten.
    Ein rundum schönes ZiB, liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Zitat.
    Es stimmt schon, ein Lächeln kann manchmal Wunder vollbringen.
    Egal ob für den Lächelnden selber oder für sein Gegenüber !
    Das Wolkenbild passt perfekt dazu.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ein Zitat das meinen vollen Zuspruch hat!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lieselotte,

    somit schenke ich dir jetzt ein großes Lächeln, denn das Lächeln ist eine wichtige Verbindung zwischen
    den Menschen. Schenkt man einem Menschen ein Lächeln, wenn man unterwegs ist, so kommt in sehr vielen Fällen
    auch vom Gegenüber eins zurück. Manche sind auch irritiert, wie ich schon feststellen konnte, wissen nicht, wie sie reagieren sollen und richten den Blick nach unten.
    Auf jeden Fall stimme ich den Zeilen des Autors voll und ganz zu. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich lächle zurück zu Dir, liebe Lieselotte, denn Du triffst mit dem heutigen ZIB voll ins Schwarze. Ein Lächeln ist die erste Brücke zwischen zwei Menschen las ich einmal in einem Büchlein - freilich, das lässt sich doch bewerkstelligen.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ein Lächeln zu verschenken, ist ein wundervolles und kostbares Geschenk, das zu jeder Zeit gut ankommt und meist auch zurückgeschenkt wird. Würden sich alle Menschen immer ein Lächeln schenken, wäre die Welt sicher um einiges besser.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ich lächle auch zu Dir, denn mit einem Lächeln kommt das Glück aus den Augen zum anderen zurück.Ein wunderbar ,wahres Zitat.
    Ein lieber Gruss zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein Lächeln macht die Augenblicke des Tages immer leichter. Das Wolkenbild ist sehr schön!
    Ein lieber Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen