Start: Januar 2015
Looks wonderful! The Finnish bees are not happy at all because it is so cold and rainy! Wishing a nice weekend Lieselotte.
Da wollen wir hoffen, dass die Bienen auch kräftig Nektar dort tanken !Schöne Collage wieder♥lichst Jutta
Liebe Lieselotte,da freuen sich ganz sicher nicht nur die Waldbienen sondern auch alle anderen Insekten! Das sieht so schön aus, so natürlich....Liebe Grüßemoni
Pretty collage. I am sure the bees and other insects are happy with the plentiful flowers available there.
Fabulous flowers! I'd love to wander down that path to see where it goes :)
Looks wonderful! The Finnish bees are not happy at all because it is so cold and rainy! Wishing a nice weekend Lieselotte.
AntwortenLöschenDa wollen wir hoffen, dass die Bienen auch kräftig Nektar dort tanken !
AntwortenLöschenSchöne Collage wieder
♥lichst Jutta
Liebe Lieselotte,
AntwortenLöschenda freuen sich ganz sicher nicht nur die Waldbienen sondern auch alle anderen Insekten! Das sieht so schön aus, so natürlich....
Liebe Grüße
moni
Pretty collage. I am sure the bees and other insects are happy with the plentiful flowers available there.
AntwortenLöschenFabulous flowers! I'd love to wander down that path to see where it goes :)
AntwortenLöschen