Start: Januar 2015
I love cornflowers, lilies and blue poslin, also view of the sea is so fabulous. Lovely collage.
Oh, such a sweet and romantic collage!
Eine wunderschöne Collage, ich liebe Nippes und sammel auch. Einen schönen Sonntag zu dir. Lieber Gruss von Anna
Frauline finland.
Ganz toll !Super passende Farbbeispiele .Schönen Abend nochund ♥liche GrüßeJutta
Your collage is adorable 💕
Ach wie suess <3 Romantisch, Kornblumchen, alles ist suess!
Cute and romantic collage. Flower and porcelain maiden, I just love them.
I love cornflowers, lilies and blue poslin, also view of the sea is so fabulous. Lovely collage.
AntwortenLöschenOh, such a sweet and romantic collage!
AntwortenLöschenEine wunderschöne Collage, ich liebe Nippes und sammel auch. Einen schönen Sonntag zu dir. Lieber Gruss von Anna
AntwortenLöschenFrauline finland.
AntwortenLöschenGanz toll !
AntwortenLöschenSuper passende Farbbeispiele .
Schönen Abend noch
und ♥liche Grüße
Jutta
Your collage is adorable 💕
AntwortenLöschenAch wie suess <3 Romantisch, Kornblumchen, alles ist suess!
AntwortenLöschenCute and romantic collage. Flower and porcelain maiden, I just love them.
AntwortenLöschen