Start: Januar 2015
Hallo Lieselotte,deine collage sieht wirklich toll aus.Die Farbpalette ist komplett enthalten !Super schön geworden.Liebe SonntagsgrüßeJutta
That table is sweet and I like those fluid water colors.
Pretty & artistic. Have a nice evening.
Liebe Lieselotte,Du hast bei Deiner tollen Collage wirklich keine Farbe ausgelassen. Die Farben sehen sehr schön aus und mir gefällt das sehr gut.Liebe GrüßeJutta
Beautiful. I like very mucht that painting and little table is lovely.
The table is beautiful and the shades of the painting are lovely. I love this collage!
Das ist eine tolle Collage, die Farben sind alle dabei, super gemacht.Liebe Grüßevon Anke
Hallo Lieselotte,
AntwortenLöschendeine collage sieht wirklich toll aus.
Die Farbpalette ist komplett enthalten !
Super schön geworden.
Liebe Sonntagsgrüße
Jutta
That table is sweet and I like those fluid water colors.
AntwortenLöschenPretty & artistic. Have a nice evening.
AntwortenLöschenLiebe Lieselotte,
AntwortenLöschenDu hast bei Deiner tollen Collage wirklich keine Farbe ausgelassen. Die Farben sehen sehr schön aus und mir gefällt das sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta
Beautiful. I like very mucht that painting and little table is lovely.
AntwortenLöschenThe table is beautiful and the shades of the painting are lovely.
AntwortenLöschenI love this collage!
Das ist eine tolle Collage, die Farben sind alle dabei, super gemacht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Anke