Start: Januar 2015
Värikollaasit
Schönes Pfingstfest!
Mal ein neues Outfit für die Farbcollage ,ich muss sagen, eine coole Idee von dir.Liebe, ♥liche Grüße
Great special and very original work. I like details, their are splendid.
Collage fresh like early summer!
Nice insight collage of colors as a background.Summer green collage!Have a nice summer!
Very nice indeed. I like the way you used Aino’s colours as background.
Eine schöne farben-fröhliche Collage, liebe Lieselotte! Ich wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag!Liebe GrüßeSusanna
Mal ein neues Outfit für die Farbcollage ,
AntwortenLöschenich muss sagen, eine coole Idee von dir.
Liebe, ♥liche Grüße
Great special and very original work. I like details, their are splendid.
AntwortenLöschenCollage fresh like early summer!
AntwortenLöschenNice insight collage of colors as a background.
AntwortenLöschenSummer green collage!
Have a nice summer!
Very nice indeed. I like the way you used Aino’s colours as background.
AntwortenLöschenEine schöne farben-fröhliche Collage, liebe Lieselotte! Ich wünsche dir einen wunderschönen Pfingstmontag!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Susanna